SPD-Stand mit Weil und Tack

 
Foto: SPD-OV Misburg
 

Bei noch hinnehmbarem Wetter gab es am heutigen Sonnabend, dem 7. Oktober 2017, an Meyers Garten prominenten Besuch beim Misburger SPD-Wahlkampfstand zur Landtagswahl am 15. Oktober 2017.

 

Dorthin gekommen waren der niedersächsische Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil, zu dessen Wahlkreis als Landtagsabgeordneter Misburg gehört, und die örtliche, frisch wiedergewählte SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack.

Einige Interessierte nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch, das SPD-Wahlkampfmaterial, beispielsweise zur Forderung nach durchgängig kostenfreier Bildung, erfreute sich guter Nachfrage, und der Grill des SPD-Ortsvereins Misburg war in Betrieb.

Stephan Weil, der eine entschlossene Einstellung für die kommende Wahl zeigte, verteilte Rosen an die Bürgerinnen und Bürger.

Der Misburger SPD-Stand mit Grill wird am kommenden Sonnabend, dem Vortag der Landtagswahl, wieder stattfinden.