SPD-Stand in Misburg

 
Foto: SPD-OV Misburg
 

Bei trockenem, aber sehr böigem Wetter fand am heutigen Sonnabend, dem 9. Februar 2019, an Meyers Garten der monatliche Stand des SPD-Ortsvereins Misburg statt. Die Bürgerinnen und Bürger waren wieder zum Gespräch eingeladen.

 

Hauptsächliches Thema war zum einen die Einladung an die Bürger zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit Stephan Weil und Nils Hindersmann zu Europa, die am 8. März 2019 ab 18 Uhr im Bürgerhaus Misburg stattfinden wird. Zum anderen wurde wieder einmal die angespannte Verkehrssituation in Misburg angesprochen und die Frage, wie sich dort Entlastung schaffen lässt. Eine zukünftige Erschließung des Deurag-Nerag-Geländes, wie sie von der SPD befürwortet wird, könnte, wenn auch nicht kurzfristig, eine veränderte Verkehrsführung ermöglichen und so zu einer Lösung des Problems beitragen.