Kleines Sommerfest der Misburger SPD

 
Foto: SPD-OV Misburg
 

Am heutigen Sonnabend, dem 31. August 2019, kamen rund 100 Besucherinnen und Besucher zum Kleinen Sommerfest des SPD-Ortsvereins Misburg am Naturfreundehaus am Blauen See. Dabei handelt es sich um die Heimstatt der NaturFreunde Misburg e.V.

 

Es gab Grußworte von Gerd Andres, der lange der örtliche SPD-Bundestagsabgeordnete war und regelmäßiger Gast beim Misburger Sommerfest ist, und von Marc Hansmann, dem SPD-Kandidaten für die hannoversche Oberbürgermeisterwahl am 27. Oktober 2019. Für Misburg bekräftigte Hansmann sein Vorhaben, das riesige städtebauliche Potenzial des Deurag-Nerag-Geländes zu entwickeln.

Für musikalische Akzente sorgte die Gesangsgruppe Singing Kids. Bei Gegrilltem und Freibier ergab sich eine stimmungsvolle Atmosphäre mit vielen persönlichen Gesprächen, an denen sich Marc Hansmann rege beteiligte. Desweiteren wurden zwei SPD-Neumitgliedern ihre Parteibücher überreicht.

Es sind gegenwärtig keine leichten Zeiten für die Sozialdemokratie, aber der heutige späte Nachmittag und frühe Abend haben gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger vor Ort nach wie vor Interesse an der SPD und ihrer Politik haben.

Bildergalerie mit 5 Bildern