Misburger SPD-Stand

 
Foto: SPD-OV Misburg
 

Bei klarem Wetter fand am heutigen Sonnabend, dem 20. Oktober 2018, an Meyers Garten der monatliche Stand der Misburger SPD statt. Die Bürgerinnen und Bürger waren wieder zum Gespräch eingeladen.

 

Es kam der begehbare Stadtplan von Misburg und Anderten zum Einsatz, auf dem die Passanten Orte ausmachen konnten, an denen sie etwas Bestimmtes interessiert. Dies wurde gut angenommen, und es ergab sich eine Reihe von Gesprächen über das Steinbruchsfeld, das Deurag-Nerag-Gelände, den Misburger Hafen, das Thema Sauberkeit in Misburg und die beiden Dauerbrenner Neubau des Misburger Hallenbades sowie Verkehrssituation im Stadtbezirk.

Die Bürger sprachen auch die allgemeine Situation der SPD an und äußerten vielfach den Wunsch, dass die Partei insgesamt wieder mehr Kraft gewinnen möge.