Misburger SPD-Stand mit Bernd Lange

 
Foto: SPD-OV Misburg
 

Bei frühsommerlichem Wetter fand am heutigen Sonnabend, dem 18. Mai 2019, an Meyers Garten ein SPD-Wahlkampfstand zur Europawahl am 26. Mai statt. Für rund eine Dreiviertelstunde, länger als ursprünglich gedacht, wirkte dabei der SPD-Europaabgeordnete und Kandidat Bernd Lange mit (Fotos), der aus der Region Hannover stammt.

 

Mit den Bürgerinnen und Bürgern ergab sich wieder eine Reihe von Gesprächen. Die europäische Idee fand viel Zuspruch auch in dem Sinn, dass man Europa nicht dessen inneren Feinden überlassen sollte.

Auch wenn es heute keine rot-grüne Aktion gab, wie sie vor einer Woche veranstaltet wurde, waren die Stände der SPD und von Bündnis 90/Die Grünen wieder benachbart, und es wurde ein kleines Gruppenfoto nachgeholt, zu dem es letzten Sonnabend nicht gekommen war.

Stand-18-5-19bFoto: SPD-OV Misburg