Jubilarehrungen im SPD-Ortsverein Misburg

 

Auch im 103. Jahr seines Bestehens konnte der Ortsverein Misburg wieder 14 Jubilare für langjährige Mitgliedschaft (10, 25, 40, 50 Jahre) in der SPD ehren.

Im Februar fand eine Feierstunde im Schützenhaus Misburg statt, zu der die Jubilare mit ihren Partnern und die Mitglieder des Ortsvereins eingeladen waren. Einige waren verhindert, jedoch die meisten nahmen die Einladung zur Feierstunde an.

Mit launigen Worten und einem Rückblick auf vergangene Jahrzehnte ehrte Gerd Andres, MdB, zuerst diejenigen, die auf 50-jährige Mitgliedschaft zurückblicken konnten. Die Schülercombo des Kurt-Schwitters-Gynmasiums lieferte einen tollen musikalischen Rahmen.

Nach dem Festessen wurden die weiteren Ehrungen von Ratsfrau Kerstin Tack, die als Kandidatin für den Bundestag nominiert wurde, vorgenommen. Auch sie fand in ihrer charmanten Art launige Worte für jeden Jubilar.

Es war ein schöner Abend für die Jubilare und die Gäste, der mit netten Plaudereien ausklang.

Angelika Pluskota

2009 Jubilarehrung 500px