Neuer Vorstand im SPD-Ortsverein Misburg

 

In unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12. April 2007 wurde nach den Rechenschaftsberichten und der Entlastung des alten Vorstandes ein neuer Vorstand gewählt.

Zum ersten Vorsitzenden wurde Hans-Jürgen Gesk gewählt. Die stellvertretenden Vorsitzenden sind Sven Petters und Knut Fuljahn. Mit Sven Petters hat auch im OV Misburg ein Generationenwechsel stattgefunden. Die Schriftführerin Angelika Pluskota und die Kassiererin Ilona Rusiecki wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Neue Gesichter gibt es auch bei den Beisitzer/innen: Malik Aker, Alfred Bulmahn, Klaus-Peter Hermann, Karsten Kisser, Ingrid Plaue, Frauke Remus, Werner Scheller, Bettina Weidenkaff und Serge Zanot. Revisoren/-innen wurden Marlis Stahlkopf und Klaus Härtel.

Die konstituierende Sitzung des Ortsvereinsvorstandes fand am 26. April 2007 im Bürgerhaus Misburg statt.

Als Schwerpunkte der künftigen Vorstandsarbeit werden die

  • Nahverkehrsanbindung und die
  • Luftgüte in Hannover

im Vordergrund stehen, wobei die aktuellen Tagesthemen natürlich mit einbezogen werden.

SPD- Ortsverein Misburg
Hans-Jürgen Gesk, Angelika Pluskota

OV-Wahl 2007
Der Gesamtvorstand des SPD-Ortsverein Misburg
OV-Wahl 2007
Der Geschäftsführende Vorstand des SPD-Ortsvereins Misburg
v.l.n.r.: Knut Fuljahn, Angelika Pluskota, Hans-Jürgen Gesk, Ilona Rusiecki, Sven Petters