Vorstandswahl 2011

Neuwahlen beim OV Misburg am 28. April 2011

Bei einer gut besuchten Jahreshauptversammlung standen wieder Neuwahlen des Vorstandes und der Beisitzer im Ortsverein an. Hier konnten wir einige Mitglieder neu für ein Amt gewinnen! Darüber freuen wir uns natürlich sehr, denn in diesen Zeiten wird es immer schwieriger, Mitglieder für ein Ehrenamt zu begeistern und zu gewinnen.

Bestätigt wurde Sven Petters in seinem Amt als Ortsvereinsvorsitzender. Auch Angelika Pluskota ist wieder zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Neu hinzugekommen als stellvertretender Vorsitzender ist Reinhart Ederhof. Ilona Rusiecki wurde in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt, Hans-Jürgen Gesk wurde zum Schriftführer gewählt. Nach der Kommunalwahl wurde Hans-Jürgen Gesk zu Fraktionsvorsitzenden gewählt und ist in dieser neuen Funktion voll ausgelastet. Er fühlt sich dadurch nicht mehr im Stande auch noch das Amt des Schriftführers auszuführen. Nach der Kommunalwahl im September 2011 legte Hans-Jürgen dieses Amt zum 31.12.2011 nieder und Angelika Pluskota übernahm dieses Amt kommissarisch ab dem 01. Januar 2012 bis zur nächsten Wahl.

Als Beisitzer stellten sich folgende Ortsvereinsmitglieder zur Verfügung und wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge): Malik Aker, Christa Greve, Klaus-Peter Herrmann, Rita Rodenberg, Werner Scheller, Daniela Selberg und Christiane Zanot.