Neuwahlen bzw. Nachwahlen beim SPD-Ortsverein Misburg am 25. September 2014

Der neugewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Misburg

In unserer Mitgliederversammlung standen dieses Mal nur Neuwahlen bzw. Nachwahlen für den 1. Vorsitzenden, eines Stellvertreters, eines Revisors und Nachbesetzungen bei den Beisitzern an. Auch die Position eines kooptierten Mitgliedes sollte besetzt werden.

Zur 1. Vorsitzenden des Ortsvereins wurde Daniela SELBERG gewählt, die bisher als stellvertretende Vorsitzende den Ortsverein vorübergehend leitete.

Zum stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden wählten wir Andreas HILDEBRAND.

Reinhart EDERHOF, der auf unserer vorjährigen Jahreshauptversammlung gewählt wurde, bleibt stellvertretender Vorsitzender.

Als Nachrücker für die zurückgetretene Revisorin wurde Harald LINDENMANN gewählt. Er wird zusammen mit Friedel AHLERS unsere Kassenprüfungen vornehmen.

Als Beisitzer stellten sich Klaus TEGEDER und Karolina SIERING zur Verfügung  und wurden einstimmig gewählt. Somit haben wir jetzt wieder vier Beisitzer, da Christa GREVE und Rita SCHOLVIN dem Ortsverein weiterhin zur Verfügung stehen.

Als kooptiertes Mitglied für den Bezirksrat wurde Klaus TEGEDER einstimmig gewählt.

Vielen Dank an alle, die sich aktiv in das Ortsvereinsleben einbringen möchten!

Hannover, im September 2014
Angelika Pluskota

Der neugewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Misburg

Der neugewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Misburg: v.li.: Ilona Rusiecki (Kassiererin), Klaus Tegeder (Beisitzer), Karolina Siering (Beisitzerin), Andreas Hildebrand (stellv. Vorsitzender), Christa Greve (Beisitzerin), Angelika Pluskota (Schriftführerin), Reinhart Ederhof (stellv. Vorsitzender), Daniela Selberg (Vorsitzende), Harald Lindenmann (Revisor). Auf dem Foto fehlt Rita Scholvin (Beisitzerin).