SPD-Ortsverein Misburg wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand
 

In unserer Jahreshauptversammlung am 19. März 2015 standen dieses Mal die turnusmäßigen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Zur 1. Vorsitzenden des Ortsvereins wurde Daniela SELBERG wiedergewählt.
Zu den stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden wählten wir ebenfalls Andreas HILDEBRAND und Reinhart EDERHOF wieder.

 

In ihrem Amt als Schriftführerin bestätigten wir Angelika PLUSKOTA und als Schatzmeisterin Ilona RUSIECKI. Neu dazu gekommen ist Dr. Robert SCHMITZ als stellvertretender Schriftführer.

Auch neu als Revisor wurde Mirko WEBER gewählt. Er wird zusammen mit Friedel AHLERS unsere Kassenprüfungen vornehmen.

Als Beisitzer stellten sich Klaus TEGEDER, Karolina SIERING, Harald LINDENMANN, Tobias GROEBNER, Christa GREVE und Rita SCHOLVIN zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt.

Als kooptiertes Mitglied für den Bezirksrat wurde Klaus TEGEDER einstimmig gewählt.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die sich aktiv in das Ortsvereinsleben einbringen als Gewählte in den verschiedenen Ämtern, wie auch an diejenigen, die - ohne explizit Ämter übernommen zu haben - sehr viel Zeit und Kompetenzen bei den verschiedenen Aktivitäten unseres Ortsvereins gespendet haben
und immer wieder gerne mithelfen!

Der neue Vorstand

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Misburg (v.l.n.r.): Andreas Hildebrand, Ilona Rusiecki, Klaus Tegeder, Christa Greve, Tobias Groebner, Daniela Selberg, Harald Lindenmann, Dr. Robert Schmitz und Reinhart Ederhof.
Nicht auf dem Bild sind Friedel Ahlers, Angelika Pluskota, Rita Scholvin, Karolina Siering und Mirko Weber.